Unser Geschenkeservice



Manchmal ist es wie verhext. Da hat man schon Monate im Voraus die perfekte Geschenkidee für jemanden und genau dann, wenn es dann soweit ist… hat man sie vergessen. Ja, manchmal, da ist das Leben ein Hund. Aber weil wir euch immer zur Seite stehen, wenn es mal eng wird, haben wir da eine Lösung für euch: Unser Geschenkeservice! (Tadaaa!) Hier passiert das, was andere “MAGIE” oder “wie von Zauberhand” oder schlichtweg “Geiler Service, hey” nennen: Wir kümmern uns einfach drum. Also wirklich tutto kompletto. Und das geht so: Ihr beantwortet uns ein paar Fragen, dann stellen wir ein Geschenk zusammen und schicken euch unseren Vorschlag mit Preisangabe. Dann sagt ihr “Passt!” und wir verpacken das ganze zu einem echten Kunstwerk! Und zu guter Letzt braucht ihr es nur noch abholen. Und wenn selbst das nicht möglich ist, dann schicken wir es euch auch noch zu. Wenn dann alles da ist, wo es hingehört, musst Du Dir nur noch eine Geschichte ausdenken, woher du plötzlich so toll verpacken kannst. Das kannst Du aber selber!*


Und so einfach geht’s! 

Unser Formular ausfüllen
Zusammenfassung mit Preisvorschlag bestätigen
An der Kasse abholen oder sich schicken lassen


This form is currently undergoing maintenance. Please try again later.

*Ja, gut okeh, dann hier Deine Ausrede. Also: Du warst in der Stadt unterwegs und dann hast Du eine alte Bekannte getroffen. Aus der Schulzeit. Anna hieß die, glaubst Du. Und die hat erzählt, dass sie grad auf dem Weg zu einem Express-Einpackel-Lernkurs ist und das aber nur Paarweise geht und sie echt noch eine Karte frei hat und Du denkst Dir so “Ja gut, dann mach ich doch allen meinen Liebsten und der alten, guten Freundin eine Freude und lern das auch” Und die Anna sagt “Ja passt!” Und zack, ab ins InnKaufhaus und 5 Minuten später konntest Du das schon und warst der Star in der Gruppe. Aber beim Rausgehen bist du hin- und auf den Kopf – gefallen (Ein Glück, dass man nichts sieht!) und deshalb hast du alles wieder vergessen. Der Beweis aber, dass Du für 5 Minuten der Einpackelchampion von Wasserburg warst, ist dieses Geschenk.