Sonderbestellungen



Manchmal hat man eine fixe Idee von einer Sache. Wenn Du Dich jetzt beispielsweise an den Brottopf Deiner Oma erinnerst, in dem das Brot immer so wahnsinnig lang gehalten hat und Du genau so einen Brottopf gerne hättest. Oder wenn Du für Deine Party auf der Suche nach einer Lichterkette bist, die in den Landesfarben von Dschibuti erstrahlt. Oder weil Du der Meinung bist, Du solltest ganz dringend Mal deine Küche mit einem originalen Retro-Wein-Kühlschrank von SMEG  aufwerten – dann komm vorbei, ruf uns an oder schreib uns eine Mail. Wir kümmern uns ganz einfach drum. Und wenn es irgendwo auf der Welt genau dieses Produkt gibt, dann hast Du es kurze Zeit später bei Dir. So geht Service! Und weil wir ja auch ein bisschen stolz auf unsere Leistung sind, präsentieren wir hier unsere TOP 3 (erfolgreich ausgelieferten) Bestellungen!


Platz 3: Amazon Echo für einen Kunden, der aus Prinzip nicht bei Amazon bestellt.
Der Aufwand hierfür war zugegebenermaßen gering, ist aber nach wie vor eine unserer Lieblingsbestellungen wegen ihres Schrägheitsfaktors.

Platz 2: Weinkühler Kühlschrank der Firma SMEG
Dafür haben wir uns die ganze Traditionsmarke SMEG kurzerhand ins Haus geholt. Eine gute Entscheidung für uns und für den Kunden, der sich nicht nur den Versand eines Kühlschranks spart, sondern nun auch eine Anlaufstelle für Garantiefragen und Zubehör hat.

Platz 1: Individuelle Weihnachtsgeschenke. Für die ganze Firma.
“Naja, das ist ja nicht so schlimm” denkt der geneigte Leser. Aber halt! Nicht nur, dass wir in Handarbeit knapp 40 einzelne Geschenke zusammengestellt und liebevoll verpackt haben – wir haben sie auch noch geliefert. Zwischen Anruf und Lieferung lagen übrigens keine 24 Stunden. So schnell sind wir, wenn’s pressiert!

Jetzt den unglaublich guten InnKaufhaus Geschenkeservice ausprobieren!