15. Juni, ab 19:00 Uhr

Gnadenkapelle live

Freitag, 15.06.2018, 19:00 Uhr

Die Gnadenkapelle kommt ins InnKaufhaus! Schräg, genial, frech und auf alle Fälle hörenswert! Die Gnadenkapelle kommt ins InnKaufhaus. 

Die Gnadenkapelle behandelt Themen, die man lieber diskret für sich behält, weil sie weh tun, denen aber doch keiner entkommt. Natürlich würde man niemals zugeben, dass es sich hier um eine subtile und gleichzeitig etwas robuste Art der Seelsorge handelt. Schließlich sind schon ganz andere ächzend auf seichten Grund gelaufen beim Versuch Empathie zu simulieren. Wer sich drauf einläßt, dem wird immerhin das Gefühl genommen, er wäre exklusiv den Zumutungen des Daseins ausgeliefert, denn die Gnadenkapelle singt ja genau davon.

Tickets im InnKaufhaus an der Kasse oder hier online!

gk_small