Faschingsmarkt vom 7.1.-25.2.2020


Hier in unsere aktuelle Faschingswerbung reinhören!

Kommt in unsren Faschingsmarkt, da gibt es Tausend Kleider!
Da gibt es Sheriffs, Tiger, Hexen, den Bart vom Easy Rider.
Da gibt es Nasen, Zähne, Brillen, gruselige Blutpastillen,
Perücken, Röcke, Mäntel, Hosen, Casanovas Unterhosen,
Äxte, Stöcke, Reisigbesen, Masken, die schon halb verwesen,
Kommt einfach rein und findet’s raus,
beim Faschingsmarkt im InnKaufhaus!

Tä-dääää!


[carousel_slide id=”6304″]

200 Quadratmeter Faschingskostüme

Unser Faschingsmarkt eröffnet pünktlich zur schönsten Zeit! Unsere Ebene3 – wird zur Pilgerstätte für Faschingsfreunde, Jecken und Narren. Ein ganzes Stockwerk voller Faschingskostüme, Masken, Gadgets, Verkleidung und Ideen. Wir haben für jedes Alter ein passendes Kostüm. und passende Beratung.

Ü30 Party Vorverkauf am 25. Januar

Wir sind stolze Partner der Ü30 Party, die dieses Jahr wieder am 1. Februar stattfindet. Eine Woche zuvor, am 25. Januar gibt es im InnKaufhaus einen exklusiven Kartenvorverkauf für die Ü30 Party. Von 9:00 bis 16:00 gibt es in unserem Faschingsmarkt die Möglichkeit, Karten zu erwerben. Dazu tanzt die Kindergarde um 15:00. Wir freuen uns!

Fasching ist eine Wasserburger Tradition

Vom unsinnigen Donnerstag (UDO) bis zu den vielen Bällen und Garden – Wasserburg ist eine Faschingsstadt. Deswegen freuen wir uns, dass wir Teil dieser Tradition sein können. Wir unterstützen daher den Ü30 Ball und die Kindergarde und sind stolz, dass wir im Schäfflerjahr die Tradition des Schäfflertanzes bei uns fortführen können.