Ihr seid Wahnsinn – 500 CD’s waren innerhalb von einer Woche weg

Danke für eure Unterstützung. Wir haben leider keine CD’s mehr aber ihr könnt trotzdem spenden. Wir lassen das Formular daher online. 100% der Einnahme gehen an die Künstler.

Musik macht Mut- macht Ihr mit?

Nach einem für uns alle recht „anspruchsvollen“ Jahr, möchten wir mit Euch in ein harmonisches Weihnachtsfest und ein hoffnungsvolles neues Jahr 2021 grooven.

Unter dem Motto „Musik macht Mut“ möchten wir ein Zeichen setzen und die Musik- und Kulturszene in und um Wasserburg unterstützen. In Zusammenarbeit mit dem Kulturkreis und der Kulturreferentin Edith Stürmlinger, sowie den ansässigen Künstlern haben wir uns, nach “Bäume statt Böller 2019” auch in diesem Jahr wieder in ein Neujahrsprojekt gestürzt:

Das klangvolle Ergebnis ist eine Musik-CD die ihresgleichen sucht!

Die CD „Musik macht Mut“ repräsentiert die bunte und vielfältige Musik- und Kulturszene in Wasserburg mit Liedern und Texten, die uns zum Jahreswechsel ein Gefühl von Zusammengehörigkeit geben.

Die Produktionskosten für die CD übernimmt das Innkaufhaus – 100% der Einnahmen gehen an die Künstler! Um der Kultur im Landkreis wieder etwas Aufschwung zu geben und zusammen die großartige Musikszene in Wasserburg zu feiern, werden wir gemeinsam mit der Stadt Wasserburg im Juni/Juli 2021 ein Musikfestival organisieren.

Einfach unten CD bestellen und mitmachen!

Lasst uns zusammenhalten und mit dem Kauf der CD „Musik macht Mut“ ein Zeichen setzen.

Euer Innki Team

Über diese Formular könnt ihr über Paypal Spenden oder ihr kommt in unseren Feinkost Laden (Eingang ehemaliger Strumpfladen) dort könnt ihr direkt das Geld in eine Spendenbox geben.