Property of…



Property Of… wurde 2006 in Amsterdam gegründet mit dem Ziel, eine seriöse Alternative zur Lederaktentasche zu bieten. Mittlerweile gibt es drei Property Of… Läden (zwei in Amsterdam, einer in Hamburg). Und natürlich eine tolle Auswahl bei uns im InnKaufhaus! Bei Property Of… dreht sich alles um den Besitzer der Tasche. Das personalisierte ID Tag, das du zu jedem Rucksack dazu bekommst, ist der Schlüssel für den Lost&-Found Service. Dein Namen und eine Nummer werden per Hand in dein ID Tag eingepresst. So kann man deinen Rucksack leicht wiederfinden, wenn du ihn einmal verlieren solltest. Aber ehrlich – einen PROPERTY OF… Bag lässt man so leicht nicht mehr los!


CHARLIE 12h BACKPACK

Klein, kompakt aber sehr praktisch. Lässt sich weit öffnen und hat Platz für einen
13“ Zoll Laptop. Der perfekte Begleiter für den alltäglichen Einsatz. Hält alles, was du brauchst und dank seiner hochwertigen Materialien kannst du dich immer auf ihn verlassen.

ALEX 24h BACKPACK

Genug Platz für alles was man in 24 Stunden braucht. 15“ Zoll Laptop,
Sportsachen, Bücher, eine extra Jacke – alles passt. Und durch die praktische
Rückenöffnung lässt sich alles schnell und einfach finden.

KARL 48h+ TRAVEL BACKPACK

Karl ist der perfekte Reiserucksack und ein guter Ersatz für jeden Trolley. Klassischer Look, super funktional und bei allen Airlines als Handgepäck zugelassen. Durch die Rückenöffnung kommt man bei der Flughafensicherheitskontrolle schnell an einen Laptop und der ganze Rucksack lässt sich wie ein Koffer packen (man muss nicht on oben stopfen wie bei anderen Rucksäcken)