Männer-Mode aus dem Innki –
Starke Marken für den Frühling

Das Innki läutet den Frühling ein – und präsentiert dazu gleich die neueste Mode

Auch für unsere Männer haben wir uns in Sachen Kleidung wieder einiges einfallen lassen. Vier starke Männermarken machen den Frühling und Sommer ab sofort noch modischer:

RAGWEAR im InnKaufhaus

Da wäre zum Beispiel RAGWEAR. Alltagstauglich, bequem, von guter Qualität und obendrein vegan – das ist die Mode von RAGWEAR für Männer. Inspiriert von urbanen Trends, der Natur und ihrer Schönheit entstehen coole Styles für die Straße, den Arbeitsplatz, den Alltag und für besondere Momente. Schon vor vielen Jahren hat RAGWEAR die gesamte Kollektion auf vegane Materialien umgestellt. 2015 wurde die Marke dann von der Tierschutzorganisation zertifiziert. Ab sofort im Innkaufhaus zu haben …

PIKE BROTHERS im InnKaufhaus

Oder wie wär’s mit PIKE BROTHERS. Die Kleidungsstücke von PIKE BROTHERS sind mehr als die Summe aus Stoffen, Mustern und Accessoires. Sie haben eine Geschichte zu erzählen, die Geschichte darüber, wer sie sind und woher sie kommen. Einer der wesentlichen Eckpfeiler von PIKE BROTHERS ist die Wahl des richtigen und authentischsten Stoffes – insbesondere bei den Denim-Produkten. Alle Jeans werden nach Vintage-Mustern auf Vintage-Shuttle-Webstühlen und aus dem authentischsten Denim-Stoff hergestellt, um das perfekte Produkt zu erhalten.

HANNES ROETHER im InnKaufhaus

Kennt ihr schon unser Designer-Label HANNES ROETHER? Kleidungsstücke ohne Verfallsdatum, Lieblingsstücke für die Ewigkeit – das liefert der Designer aus dem Glockenbachviertel in München und das gibt’s auch bei uns in Wasserburg.

Und dann dürft ihr euch noch auf eine ganze besondere, neue Marke in Wasserburg freuen: ARMEDANGELS wird ab August im Innkaufhaus zu haben sein. Inspiriert von der Frage „What Makes Us Human?“, betont ARMEDANGELS in der Frühlingskollektion mehr denn je seine DNA durch moderne Silhouetten, hochwertige Materialien, frische Farben und All-Over-Prints. Die Frühjahrskollektion vereint Aktivismus und Leichtigkeit: Wearable Wellness vs. Futuretility. Multifunktionale Kleidung mit modularen Designdetails und plakativen Botschaften runden die Kollektion ab. ARMEDANGELS bietet ein Maximum an Komfort und legt mit luxuriösen Naturmaterialien, fließenden Stoffen und bequemen Layering-Looks den Fokus auf das Wohlbefinden. Die Vorfreude ist groß! Unbedingt im August ins Innki schauen …

ARMEDANGELS im InnKaufhaus